Bleibe im Lande und wehre dich täglich

Lutz Schaefer – 02.09.2015

Bleibe im Lande und wehre dich täglich

Liebe Leser, liebe Zornbürger,der Jüdische Weltkongress hat das Vorgehen und Verhalten Deutschlands in der Flüchtlingsfrage ausdrücklich gelobt, das ist schön, wenn auch fatal und zerstörerisch. Nun könnte man sich fragen, ob das Zerstörerische evtl. gewollt, na, lassen wir das! Die entscheidenden Fragen dürfen eben nicht gestellt werden, nicht wahr?Die Vereinten Nationen haben das Vorgehen und Verhalten Israels gegenüber den Palästinensern, speziell im Gazastreifen nicht gelobt, nein, sie sprechen sogar von einer zu befürchtenden Unbewohnbarkeit des Gazastreifens innerhalb der nächsten fünf Jahre, verursacht durch die israelischen Vorgehensweisen, man spricht von einer weiteren und zu erwartenden humanitären Katastrophe, das ist hässlich und mehr als das!     

Weiterlesen . . .

Möchten Sie, möchtest Du dies kommentieren - wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch . . .