Deutscher Bundestag wird immer mehr zum Schand-Parlament!

H. Mögel – 11.03.2016

Deutscher Bundestag wird immer mehr zum Schand-Parlament!

Diese Parlamentarier handeln gegen ihren Amtseid und gegen das Wohl unseres Volkes. Ihr Geldbeutel und der Machterhalt stehen an erster Stelle.

Hierzu passt ein Zitat aus dem hervorragenden Beitrag „Vom Parteienstaat zum Volksstaat“ von Dr. Hertrampf:

„Die Zerstörung der nationalen Struktur Europas – Beseitigung der nationalen Regierungen, Beseitigung der nationalen Grenzen, Beseitigung der national-kulturellen Eigenheiten – ist das zentrale Anliegen der Bundesregierung in der EU.“

Wer herrscht, wird die Herrschaft nicht mehr freiwillig aufgeben!“Genau dies erleben wir jetzt beim Deutschen Bundestag mit seiner Problem-Kanzlerin Angela Merkel!

Die Verbrechen der Merkel-Regierung:

Milliardenschäden und Auflösung des Rechtsstaates

Hinreichend bekannt und durch die öffentliche Presse bestätigt sind die Milliardenschäden an unserem Staat, an unseren Sparern und Rentnern, die Angela Merkel und ihre Regierung durch mehrfache Rechts- und Vertragsbrüche in der Finanz- und Flüchtlingskrise angerichtet haben. Die Staatsanwaltschaften hätten schon längst tätig werden müssen!

Flutung mit Kriminellen und Terroristen

Die Regierung in Deutschland zeigt sich verantwortungslos und unfähig zu einer geordneten Staatsführung. Infolge offener Grenzen haben wir es mit einer gewaltigen illegalen Flutung  unseres Landes mit Kriminellen und Tausenden von Muslimen im wehrfähigen Alter zu tun. Dazu kommt vermutlich eine hohe Zahl von unerkannten IS-Kämpfern.

Völlig fehlender Anti-Terrorschutz für Kreisstädte und ihr Umland

Außerhalb der Landeshauptstädte bleibt unsere Bevölkerung völlig schutzlos, da überhaupt keine Anti-Terror-Einheiten zum Schutz unserer Bevölkerung in den fast 300 Kreisstädten mit Umland vorhanden sind. Dafür wären ungefähr 30 000 Mann plus gepanzerte Fahrzeuge notwendig, die es aber nicht gibt!

Staatsverrat

Die Merkel-Regierung verfolgt zielstrebig die Auflösung und Ausplünderung unseres Landes und unserer Nation! Deshalb muss hier von Staatsverrat gesprochen werden, der gemeinsam mit der EU betrieben wird!

Kriegstreiberei und völkerrechtswidrige Kriegsbeteiligung

Nicht weniger niederträchtig gegenüber unserer Bevölkerung in Deutschland sind Versuche, Krieg zwischen NATO, EU und Russland  anzuzetteln, sowie Beteiligungen an völkerrechtswidrigen Kriegseinsätzen!

Die völlige Zerstörung Deutschlands und der EU durch Atombomben könnten schnell das Resultat dieser „Politik des Wahnsinns“ sein.

Die USA hatten die Möglichkeit einer atomaren Zerstörung Deutschlands schon während des „Kalten Krieges“ mit der Sowjet-Union in ihre Kriegsstrategie eingebaut.

Auch heute noch wird von amerikanischen Kriegstreibern ein Atomkrieg in Europa nur als „ Kollateral-Schaden “ auf dem Weg Amerikas zur Weltherrschaft betrachtet.

Die Stationierung von ungefähr 100 amerikanischen Atombomben in Deutschland gegen den Willen unserer Bevölkerung ist ein Skandal und Verbrechen.

Der Wirtschaftskrieg gegen Russland durch EU-Sanktionen ist ein unsinniger Akt der Selbstschädigung von EU und Deutschland. Außerdem kann dies als vorgelagerte Kriegsvorbereitung gegenüber Russland gewertet werden.

Worauf wartet der Bundestag noch mit seiner Problem-Kanzlerin Angela Merkel? Er verletzt seine Aufsichtspflicht hochgradig!

Es liegen eindeutig mehrere schwerwiegende kriminelle politische Vergehen der Kanzlerin und ihrer Regierung vor mit Milliardenschäden für unseren Staat, unsere Sparer und Rentner! Dazu kommt eine unverantwortliche Sicherheitsgefährdung unserer Bevölkerung durch die offenen Grenzen und völkerrechtwidrige Kriegsbeteiligungen!

Sollen wir Bürger etwa durch die Parlaments-Untätigkeit zu folgenden Alternativen gezwungen werden:

  1. A) Die Bürger greifen zur Selbst-Justiz und organisieren sich zur Fahrt nach Berlin, um dort Angela Merkel persönlich aus dem Amt zu jagen
  1. B) Die Bürger wenden sich mit Petitionen an unsere alliierten Besatzungsmächte und auch an Russland mit der Bitte, die kriminelle Kanzlerin mit ihrer Regierung abzusetzen

Hierzu muss gesagt werden, dass die Regierung Merkel und der Deutsche Bundestag mit der Außerkraftsetzung des Grundgesetzes und der Auflösung unseres Rechtsstaates gegen unsere alliierten Besatzungsmächte handeln.

Diese haben das Grundgesetz nach dem zweiten Weltkrieg in ihrer Westlichen-Besatzungszone eingesetzt, damit die Deutschen unter ihrer Aufsicht in einem geordneten Übergangsstaat leben können, bis sie sich nach der Wiedervereinigung eine neue demokratische Verfassung geben.

So viele Jahre nach der Wiedervereinigung haben wir immer noch keinen neuen  „Gesamt-Staat Deutschland“ mit einer neuen demokratischen Verfassung, sondern die Zerstörung und Auflösung der provisorischen BRD, an die das ehemalige Staatsgebiet der DDR angegliedert wurde!

Kanzlerin Merkel und ihre „GROKO“ haben total versagt und müssen abdanken!

Deutschland braucht jetzt:

– Einen sofortigen Aufnahmestopp für Flüchtlinge!

– Die Wiedereinführung der Grenzkontrollen!

– Verschärfte Meldegesetze mit den nötigen Kontrollen!

– Den sofortiger Aufbau eines Anti-Terror-Schutzes für das Inland!

– Die Übergabe aller wehrpflichtigen muslimischen Flüchtlinge unter die Obhut der Vereinten Nationen zum Einsatz in nicht-militärischen Wiederaufbau-Einheiten in ihren  Heimatländern! 

 

verfasst von H. Mögel – 11.03.2016

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.