Der politische und finanzielle Schaden durch die „Lügen-Regierung Merkel“ ist  gigantisch!

H. Mögel – 01.07.2015

Scheibchenweise kommen die politischen Verbrechen dieser Regierung an’s Licht!Wie konnten sich Angela Merkel und der Deutsche Bundestag  solch einem ungeheuren Schwindel und Volksbetrug verschreiben?Beseitigung des Rechtsstaates 1990 wurde die Bundesrepublik Deutschland durch die Kohl-Regierung umgewandelt in eine „Finanzagentur Bundesrepublik Deutschland GmbH“. Den Deutschen wurde von der Kohl-Regierung gleichzeitig die Schaffung einer Gesamtdeutschen Verfassung als Grundlage für die Schaffung eines souveränen deutschen Staates verweigert. Deshalb ist die BRD seit 1990 kein Rechtsstaat laut Urteil des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte vom 8.06.2006, AZ:EGMR 75529/01.     

Weiterlesen . . .

Möchten Sie, möchtest Du dies kommentieren - wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch . . .