Erklärung von Frau E. Steinbach zu ihrem Austritt aus der CDU

Hallo liebe Politisch Interessierte.

Gern sende ich Ihnen/Euch die persönliche Erklärung von Erika Steinbach, in der sie ihre Beweggründe zum Austritt aus der CDU darlegt. Ich stelle mir vor, dass es einer Person, die derart engagiert wie sie, Politik betrieben hat, dieser Schritt sehr schwer fallen muss. Deswegen finde ich die abwertenden Kommentare zweitrangiger CDU-Politiker höchst unangemessen. Aus diesem Grund verteile ich die Erklärung, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann.

Man kann es Frau Steinbach nicht verdenken!

Es gibt sogar Tausende Normalbürger, die ob dieser Politik Deutschland verlassen. Leider sind es gerade die, welche wir dringend benötigen.

WO

Weiterlesen . . .

Möchten Sie, möchtest Du dies kommentieren - wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch . . .