Gesetzbrecherbande Merkel verantwortlich für Billionenbelastungen und weiter steigende Armut und Kriminalität in Deutschland!

Mögel – 30.11.2016

Keine geordnete und sichere Zukunft mit CDU und Merkel-Bande. 

CDU und Gesetzbrecherbande Merkel haben keinen Plan für eine geordnete und gesicherte Zukunft der Bürger in Deutschland.

Weiter so mit Merkels Billionenschaden für unseren Staat und unsere Bürger durch sinnlose Fremdschuldenübernahmen für kriminelle Banken und reformunfähige EU-Staaten?

Weiter so mit Merkels Billionenschaden durch illegale Masseneinwanderung von Flüchtlingen und Terroristen?

Die langfristigen Kosten für die Flüchtlingswelle liegen bei ganz vorsichtiger Schätzung  durch Professor Dr. Bernd Raffelhüschen bei 900 Milliarden Euro, wobei er von dem optimistischen Ansatz ausgeht, dass die Zuwanderer innerhalb von 6 Jahren in den Arbeitsmarkt  integriert sind. Wahrscheinlicher ist allerdings ein Anstieg der Kosten auf 1,5 Billionen Euro nach den bisherigen Erfahrungen mit Migration.

Betrug mit der schwarzen Null

Die Gesetzbrecherbande Merkel betrügt uns mit ihrem Geschwafel von der schwarzen Null im Haushalt, während gigantische Neuverschuldung durch gesetzwidrige Schulden- übernahmen und gesetzwidrige Masseneinschleusung von Flüchtlingen versteckt wird.

Steigende Kriminalität und gesellschaftliche Verrohung

Weiter stark ansteigende Kriminalität in Deutschland, das ist die Folge der Merkel-Politik!

DHL stellt Paketzustellung in Berlins Stadtteil Wedding ein wegen zu vielen Überfällen auf die Zusteller, so berichtet die Zeitung Berliner Kurier.

Brutale Überfälle auf Polizisten in NRW’s Problemstädten, dahin hat die Politik der Gesetzbrecherbande Merkel geführt.

Es ist höchste Zeit für einen grundlegenden Politik-Wechsel!

Noch mehr Ausplünderung und Verarmung für die Deutschen und Auflösung unseres Nationalstaates, das ist die Zukunftsmusik von Schwarz-Rot-Grün und der Gesetzbrecherbande Merkel!

Deutschland noch mehr in die militärischen Einsätze einer kriegs-geilen EU und NATO einbinden, das sind die Zukunftspläne von Schwarz-Rot-Grün und Gesetzbrecherbande Merkel!

 

Die Gesetzbrecherbande Merkel  muss endlich zurücktreten!

verfasst von H. Mögel – 30.11.2016

Möchten Sie, möchtest Du dies kommentieren - wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch . . .