Herrn Dr. Hans-Olaf Henkel, AfD

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner –  08.07.2015

Sehr geehrter Herr Dr. Henkel,die AfD hat sich vermutlich deshalb gespalten, weil Prof. Lucke keine ausreichenden Sachkenntnisse über den Islam hat. Prof. Lucke hat augenscheinlich nicht verstanden, dass wir uns in einem Kulturkonflikt mit dem Islam befinden.

Die unaufhaltsam fortschreitende Islamisierung Deutschlands bewegt verantwortungsbewusste Bürger möglicherweise stärker als der Euro.Die Unkenntnis der Politiker über den Islam ist erschreckend. Der Islam wird als eine Art Kirche betrachtet mit etwas anderen unverständlichen Dogmen. Die Politiker haben aus der Geschichte nicht gelernt, welche Macht Ideologien über Menschen ausüben können.     

Weiterlesen . . .

Möchten Sie, möchtest Du dies kommentieren - wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch . . .