Knast oder Exil für Angela Merkel!

H. Mögel – 25.07.2015

Weitere Veruntreuung unserer Steuergelder Frau Merkel kann es nicht lassen mit der sinnlosen Veruntreuung unserer Steuergelder in Milliardenhöhe für Insolvenzverschleppung in der EU. Die bisherigen Rettungsmilliarden für Griechenland müssen wahrscheinlich jetzt schon als Totalverlust abgeschrieben werden und es ist überhaupt nicht erkennbar, dass die jetzt schon wieder fehlenden Finanzen in Höhe von etwa 90 Milliarden das griechische Finanzloch endgültig schließen oder die Wirtschafts- und Finanzprobleme Griechenlands lösen könnten.

Der riesige Beamten-Apparat Griechenlands bleibt mit seinen vergoldeten Renten in Höhe von 110 % des letzten Gehaltes mit Weihnachts- und Osterzulage weiter unangetastet. Die Mehrwertsteuererhöhung in Griechenland trifft vor allem die ärmere Bevölkerung und umgeht wichtige Struktur-Reformen.    

Weiterlesen . . .

Möchten Sie, möchtest Du dies kommentieren - wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch . . .