Was in Köln und anderen deutschen Städten in der Neujahrsnacht geschah, ist nur der Anfang!

Elke Fuchs, Telsekamp 11, 25770 Hemmingstedt, 11.01.2016

Das ist der Preis für die „Offene Gesellschaft“!
Dieses Wort sprach der ehemalige Chef des Verfassungsschutzamtes von Schleswig-Holstein, Michael Wolf, anlässlich einer Veranstaltung vor Jahren in Heide in der Kaserne, bei der er einen Vortrag über Extremismus hielt.
In der anschließenden Diskussion wurde wegen der zunehmenden Kriminalität, die schon damals durch die Grenzöffnungen nicht mehr zu übersehen war, auch die Sicherheitsfrage angesprochen. Eine Zuhörerin sagte, dass man auch sein Haus während der Abwesenheit abschließe, und so müssten auch die Grenzen geschlossen werden, um eine bessere Sicherheit zu erreichen.

Daraufhin antwortete Herr Wolf: Das ist der Preis für die Offene Gesellschaft!

Weiterlesen . . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.