Liebe Leser, liebe Zornbürger,

Lutz Schaefer – 21.08.2015

die Meldungen über Skandale und nicht mehr beherrschbare Situationen überschlagen sich, es beginnt heute z.B. bei den Schmiergeldern, die ein Strauß kassiert hat, wobei sich die Frage stellt, wo hier der „Skandal“ war, bzw. ist, ist denn das nicht Usus im Politikgeschäft?? 

Ausbuddeln braucht man diese Type jedenfalls nicht, denn er wird auch jetzt noch eisern zu den Vorwürfen und Tatsachen schweigen!

Rollen rückwärts, ob in Deutschland oder jetzt in Griechenland ( die erneuten Milliarden sind ja abgeschöpft ), Rechtsbrüche von „EU-Recht“, soweit dieses überhaupt vorhanden, dass die Schwarte kracht usw., wir leben in einem absolut rechtsfreien Raum, das muss man sich mal klar machen!!!    

Weiterlesen . . .

Möchten Sie, möchtest Du dies kommentieren - wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch . . .