Liebe Leser, liebe Zornbürger,

RA Lutz Schaefer – 03.07.2015

geht es Ihnen ähnlich, spüren Sie auch diesen Pesthauch, nein, das ist kein Pest“hauch“, das ist ein manifester Pest-Sturm, der sich in der Welt ausbreitet! Der immer festere Strukturen annimmt und wohl dafür steht, dass die NWO kurz vor ihrem bedingungslosen Einsatz steht! Der uns Menschen, auch hier in Deutschland, wohl in sehr überschaubar kurzer Zeit hinwegfegen wird!Allein der Nachrichtenüberblick des heutigen Tages lehrt einen das Grauen in Reinkultur, ich meine allerdings nicht die Nachrichten aus dem Radio (wir wissen: „Immer fundiert desinformiert“ ), ich meine nicht die Tagesschau und ähnlichen Mist, nein, es gibt Informationsquellen, die etwas mehr in die Tiefe gehen oder aber einfach nur rein regional zu finden sind, und dann finden sich eben da Meldungen, welche das ganze Desaster gerade in Deutschland, aber eben auch in Europa und weltweit offenbaren!    

Weiterlesen . . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.