Liebe Leser, liebe Zornbürger, liebes Pack, liebe Idioten,

Lutz Schaefer – 01.12.2015

„die USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Russland, die Vereinigten Arabischen Emirate, Katar, Saudi-Arabien, Bahrain, Jordanien, die Nusra-Front, die Türkei, Hisbollah, der Iran, die „Freie Syrische Armee“, mehrere kurdische Gruppen, die Syrische Armee und natürlich der IS“, so lautet eine Aufzählung des Herrn Augstein, Kommentator beim „Spiegel“, auch dieser Herr hat so seine lichten Momente!Er zählt hier nur die Staaten/Verbündeten auf, die derzeit in Syrien ‚kämpfen‘, wer da was ist, wer da wofür und für was mit wem gegen wen kämpft, das dürfte mittlerweile obsolet sein, Hauptsache, die Bomben und Kugeln fliegen und wir machen jetzt auch mit, getreu dem heiligen Schwur, dass von deutschem Boden nie wieder ein Krieg ausgehen darf…nicht wahr, Frau von der Merkel…?    

Weiterlesen . . .

Möchten Sie, möchtest Du dies kommentieren - wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch . . .