Lügen- und Schadregierung, Merkel muss endlich abtreten!

H. Mögel – 19.06.2015

Wir klagen diese Regierung an wegen:

1.) Umgestaltung Europas in eine von den USA abhängige EU-Einheitsdiktatur!

2.) Unberechtigte Kriegshetze gegen Russland und unsinnige Aufrüstung!

3.) Ausplünderung und Verarmung der Berufstätigen und Rentner in Deutschland!

Die USA entpuppen sich jetzt nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion immer klarer als rücksichtsloser und gefährlicher weltweiter Aggressor. Die USA haben nach dem zweiten Weltkrieg ungefähr 70 weitere Kriege weltweit geführt. Die Rechtfertigung“ Kampf gegen den Kommunismus“ kann heute als Deckmantel für diese Kriege und Einmischung in andere Staaten nicht mehr genutzt werden. Erinnert sei hier an die letzten mit Lügen inszenierten Kriege gegen den Irak und Libyen.

Das Ölland Libyen hat seine Bürger z.B. mit einer deutlich höheren Grundrente versorgt als Deutschland und wurde erst durch die politische Einmischung der USA ins Chaos gestürzt. Die Folgen dieser Kriege werden jetzt  über Flüchtlingsströme nach Europa und vor allem nach Deutschland verlagert.   

Weiterlesen . . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.