Michael Savage, der führende amerikanische Radiokommentator über Frau Merkel

M. M. – eingestellt am 22.02.2016

Der bekannteste amerikanische Radiokommentator Michael Savage mit einem landesweiten Marktanteil von 27, 4% innerhalb der Vereinigten Staaten ist nachdrücklich auf die deutsche Flüchtlingssituation eingegangen.
Herr Savage blickt auf eine 21 jährige Erfahrung als Radiokommentator zurück. Darüber hinaus ist er bekannt als Autor von 40 weit verbreiteten Büchern.
Herr Savage sagt über Frau Merkel, dass sie einen rücksichtslosen Krieg gegen ihre eigene Nation führe, indem sie muslimische Invasoren in unbegrenzter Zahl ins Land lasse, um die nationale Identität der Deutschen zu zerstören. Alle Erfahrungen zeigen, dass Muslime sich nie in Deutschland einpassen werden, sondern dass Deutsche sich nach den Muslimen und deren Ansprüchen zu richten haben.

Weiterlesen . . .

Möchten Sie, möchtest Du dies kommentieren - wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch . . .