Sehr geehrte Mitbürger,

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner – 10.01.2016

unbedingt gewarnt werden muss vor der angeblich „christlich-demokratischen“ Union und vor der Vorsitzenden Dr. Angela Merkel. Die Behörden nehmen an, dass die Silvester-Übergriffe eine konzertierte Aktion waren. Das würde bedeuten, dass es in Deutschland nicht nur eine islamische Gegengesellschaft gibt, sondern dass auch eine islamische Partisanen-Truppe entsteht, die durch Mobilfunk vernetzt ist. Unsere Polizei ist dieser Partisanen-Truppe offensichtlich nicht gewachsen.
Diese fatale Situation hat die Bundeskanzlerin hervorgerufen, welche die illegale Einwanderung von Hundearttausenden Islam-Anhängern nicht nur ermöglicht, sondern auch gefördert hat. Die Bundeskanzlerin weigert sich, die islamische Immigration zu begrenzen und die Grenzen Deutschlands zu sichern. Weitere Millionen werden erwartet.

Weiterlesen . . .

Möchten Sie, möchtest Du dies kommentieren - wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch . . .