Nach Drogenfund: Verfahren gegen Volker Beck eingestellt

Na, das hat ja wieder mal gut geklappt.

Die Roth-Links-GRÜNEN Politiker dürfen stolz auf sich sein! Wieder einmal hat sich gezeigt, dass die Demokratie in Deutschland tadellos im Sinne der Politiker funktioniert. Legislative, Exekutive und Judikative sind bei uns völlig unabhängig, wenn bloß das Parteibuch stimmt!
Wer es bislang noch nicht wusste:  Der Rechtsstaat ist nicht in Auflösung begriffen; er liegt schon lange am Boden!

Ein bisschen Zeit geht ins Land, Ermittlungen werden vorgetäuscht, ernste Einwürfe eines Arztes, wofür dieser widerliche Schwule die Droge eigentlich benötigt, werden einfach unter den Tisch gekehrt. Dann zum Schein eine Alibi-Taschengeldstrafe.
Zur Not haben wir  immer noch einen Justizminister, der dafür gut ist, direkten, wenn auch schädlichen, Einfluss auf die Justiz zu nehmen.
Dass es noch immer Leute gibt, die GRÜN wählen, ist mit einem irgendwie rationalen Verhalten mit Sicherheit nicht erklärbar und man wird es wahrscheinlich auch nicht ändern können!

„Nach Drogenfund: Verfahren gegen Volker Beck eingestellt“ weiterlesen