Alles ist plötzlich anders, wir sind dem Wahnsinn ausgesetzt . . .

Empfohlen von Johannes Thiesbrummel – 22.04.2016

Victor Orban ist ein großartiger Mann, der offen über die Realität spricht. Hier die ganze Rede des ungarischen Ministerpräsidenten von Dienstag, den 15.03.2016 aus Budapest. Untertitel auf Deutsch. Wird das deutsche Volk die Change bekommen sich aus dem gefährlichen Sumpf der derzeitigen Situation zu befreien? Dieses würde allerdings voraussetzen, dass die Menschen überhaupt den Ernst der Lage verstehen. Solange man noch mit Füssen auf dem Tisch sein Bier auf dem Sofa trinken kann scheinen die Probleme weit weg. Was aber wenn die Probleme plötzlich mit aller Macht zuschlagen und man in wenigen Tagen alles verliert und aus seiner Illusion gerissen wird.

Viele können sich möglicherweise nicht in den tiefsten Träumen vorstellen, was hier in der Realität gerade abläuft. Kontrolle und Information, statt blind zu Vertrauen muss der Leitsatz sein.

Alles ist plötzlich anders, wir sind dem Wahnsinn ausgesetzt . . .

Möchten Sie, möchtest Du dies kommentieren - wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch . . .